Vermeintlicher Käufer kommt von Probefahrt nicht mehr zurück



/p>

Von einer Probefahrt nicht mehr zurückgekehrt ist am Donnerstag in Bocholt ein vermeintlicher Autokäufer. Der Mann hatte in einem Autohaus vorgegeben, dort ein Fahrzeug erwerben zu wollen. Bei dem betroffenen Wagen handelt es sich um einen Pkw vom Typ Volvo V90 in Grau metallic. An dem Fahrzeug waren zum Zeitpunkt der Probefahrt gegen 12.00 Uhr rote BOH-Kennzeichen angebracht. Zum Fahrer liegt folgende Beschreibung vor: 1,85 bis 1,90 Meter groß, normale Figur, kurze Haare, dunkler Teint, bekleidet mit einer blauen Jacke und eine Jeans. Der Mann trug eine Maske. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert