Versuchter Einbruch in Tankstelle

Versuchter Einbruch in Tankstelle
btw Polizei

Bocholt (ots) – In der Nacht zu Montag hörten Anwohner über einer Tankstelle auf der Helenastraße in Bocholt gegen 01.00 Uhr Geräusche. Als sie nachschauten, konnten sie zwei männliche Personen flüchten sehen. Diese hatten versucht, die Eingangstür zur Tankstelle aufzuhebeln, was ihnen jedoch nicht gelungen war.

Personenbeschreibung: beide etwa 170 – 175 cm groß; beide schlank und dunkel gekleidet; die ansonsten dunkle Jacke eines Täters hatte an den Schultern auffällige weiße Stellen. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt (02871-2990).

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.