Videobeitrag als Dank an die Helden*innen des Alltags: Der Osterhase ist in Bocholt

Videobeitrag als Dank an die Helden*innen des Alltags: Der Osterhase ist in Bocholt
Wählergemeinschaft Soziale Liste

Videobeitrag als Dank an die Helden*innen des Alltags:
Der Osterhase ist in Bocholt

Als Dank an die „Heldinnen und Helden des Alltags“ und zur Freude der Kinder, die Ostern zu Hause bleiben und dieses Jahr nicht in der Natur auf Eiersuche gehen, hat die Wählergemeinschaft Soziale Liste Bocholt einen Videobeitrag erstellt. Zu sehen ist der zweiminütige und lustige Beitrag auf der Homepage der Wählergemeinschaft unter www.soziale-liste-bocholt.de

„Auf große Eiersuche“ steuert der „Osterhase“ zunächst das Ortseingangsschild Bocholt an der Münsterstraße und das Bocholter Rathaus an, dann schließlich die Feuerwache, das Krankenhaus, ein Lebensmittelgeschäft und die Stadtbusse am Europaplatz. Dort hält er jeweils ein Pappschild hoch mit der Aufschrift „Danke. Super Einsatz.“

Als letzte Station erreicht der Osterhase den Aasee-Spielplatz. Dort folgen dann Ostergrüße an die Kinder:„Huhu…Hallöchen liebe Kinder, ich wünsche euch tolle Ostern und eine tolle Eiersuche zu Hause“.

„Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, nicht nur bei den dargestellten Bereichen, aber auch ehrenamtliche Bürgerinnen und Bürger leisten während der Corona Pandemie Großartiges. Wir wollen ihnen damit auf besondere Weise „Dank“ sagen. Zugleich aber auch den Kindern zu Ostern eine Freude bereiten“, heißt es in der Mitteilung der Wählergemeinschaft.

Den Videobeitrag hat die Wählergemeinschaft selber erstellt, er ist auch auf Youtube https://youtu.be/17O8SOFbAHU und Facebook zu sehen.

Waehlergemeinschaft Soziale Liste Bocholt

Über Waehlergemeinschaft Soziale Liste Bocholt

Auf dieser Seite sehen Sie Inhalte der Wählergemeinschaft Soziale Liste. Verantwortlich ist der Autor. Hier veröffentlichte Artikel geben nicht die Meinung der Redaktion oder des Seitenbetreibers wider.