Musical-Kinder singen „Passwort Zeitmaschine“ im Tonstudo ein



Mitte Mai präsentierten rund 40 Musicalkinder der Musikschule Bocholt-Isselburg gemeinsam mit dem Musical-Chor der Diepenbrockgrundschule das Musical „Passwort Zeitmaschine“ als Welturaufführung des Autors und Komponisten Gerhard Meyer in der Aula der städtischen Gesamtschule in Bocholt. Über 750 Zuschauerinnen und Zuschauer besuchten die Vorstellungen.

Seit einigen Wochen nun werden die Lieder professionell im Tonstudio aufgenommen, denn das Stück soll auch noch über einen Verlag veröffentlicht werden. Dies ist durch die großzügige finanzielle Unterstützung des Eltern- und Förderkreises und der Stadtsparkasse Bocholt möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert