Volltrunkener 22-Jähriger leistet Widerstand gegen Rettungskräfte und Polizeibeamte

Volltrunkener 22-Jähriger leistet Widerstand gegen Rettungskräfte und Polizeibeamte
all News sl

Bocholt (ots) – (fr) In der Nacht zum Sonntag hatte ein 22-jähriger Bocholter so viel Alkohol getrunken, dass gegen 04.30 Uhrein Rettungswagen gerufen werden musste (Einsatzort Ravardistraße). Der 22-Jährige leistete Widerstand gegen die Rettungssanitäter, sodass Polizeibeamte hinzugezogen wurden und den Transport ins Krankenhaus begleiteten. Im Krankenhaus schlug der 22-Jährige um sichund beleidigte die Rettungskräfte sowie die Polizeibeamten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.