Von Sanislide bis tubeDEALS: Bocholt.shop erweitert Angebot und Funktionen



Berührungslose Desinfektionsmittelspender, Hygienestationen und vieles mehr, was Unternehmen oder Händler in Corona-Zeiten einsetzen können, vertreibt die Bocholter Firma Sanislide. Ab sofort ist sie Partner in Bocholt.shop <bocholt.shop/> und bietet dort ihre Produkte zum Kauf an. Mit dabei sind auch LYKKA und die ARTMATCH Deutschland GmbH. Zudem sind auf unserer Plattform ab sofort die tubeDEALS der heimischen Videoproduktionsfirma ONAIR zu finden. Am morgigen Donnerstag um 18:45 Uhr steht die nächste Live-Übertragung an.

Bocholt.Shop baut sein Angebot ständig aus. Mehr als 5000 Produkte sind hier bereits zu finden. Mehrere tausend werden noch in dieser Woche hinzukommen. Um die Navigation noch einfacher zu machen, wurde eine Schnellvorschau implementiert. Möchte sich der User ein Produkt genauer ansehen, muss er nur auf eine Lupe im Bild klicken, schon öffnet sich ein Fenster mit den Details. Das lässt sich – ohne die Seite zu verlassen – auch wieder wegklicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert