Warum in die Ferne schweifen….



oznorCOQR

Bocholt/Winterswijk. (Rü) In Zeiten von Corona und bei der Frage, wie sicher ist mein Urlaubsland, kommen auch immer mehr Bocholter zu dem Schluss: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Frei nach diesem Goethe Zitat lockt zum Beispiel das kaum 30 km entfernte Naherholungsgebiet Meddo bei Winterswijk.

Ein knapp 3 km langer Strand mit feinem hellem Sand, Spieplatzangebote für die Jüngsten, Wiesen mit Volleyballfeld und Platz zum Fußballspielen und für den Hunger zwischendurch die Frikandel special met patat – Meddo ist tatsächlich Sommerurlaub vor der Haustür.

Und nein, der Autor dieser Zeilen ist keineswegs gesponsert vom Platzbesitzer (ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, wer das ist… ) sondern einfach nur begeisterter Fan von Meddo. Und bei strahlendem Sonnenschein, 31 Grad und blauem wolkenlosem Himmel ist die Erholung einfach nur perfekt. Ein schönes Wochenende wünscht die Redaktion allen Leserinnen und Lesern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert