Wechsel im Schulamt für den Kreis Borken



Kreis Borken. Im Schulamt für den Kreis Borken gibt es eine Veränderung: Schulamtsdirektorin Carolin Ischinsky verlässt den Kreis Borken. Sie wechselt nun zum Schulamt Münster. Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster dankte ihr für die dreijährige vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in einer Zeit, die von gravierenden Veränderungen in der Förderschullandschaft geprägt war. Zugleich begrüßte er Ulrike Elkemann als ihre Nachfolgerin.
Ulrike Elkemann wird ab sofort die schulfachliche Aufsicht und Begleitung der Förderschulen im Kreis Borken übernehmen. Zuletzt war sie vier Jahre als Schulleiterin der Erich-Kästner-Schule – Schule für Kranke – des Kreises Borken tätig. Die Ernennung nahm der Leitende Regierungsschuldirektor der Bezirksregierung Münster, Uwe Eisenberg, vor. Er überreichte Ulrike Elkemann die Urkunde und wünschte ihr für ihre neuen Aufgaben viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert