Weg vom Knipsen, hin zum fotografieren

Weg vom Knipsen, hin zum fotografieren
all

“Weg vom Knipsen, hin zum fotografieren” lautet der Titel und hält, was er verspricht. Denn wenn man schon so viel Geld in eine Kamera investiert, dann sollte klar sein, wozu welcher Knopf gut ist. Gelungene Bilder bei, denen Perspektiven und Belichtung stimmen, müssen kein Zufall sein. In diesem Kurs wird Peter Zweil eine gute Einführung mit vielen praktischen Übungen geben und außerdem mit Rat und Tat unterstützen.
In einer Mischung aus Theorie, praktischen Übungen und gemeinsamen Bildbesprechungen macht das Lernen und Experimentieren, in lockerer Atmosphäre richtig Spaß. Versprochen! Der Workshop findet am Sonntag den 08.09.2019 in der Zeit von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt. Anmelden kann man sich bei der VHS unter der Kursnummer 1471. Also erst schön Frühstücken und dann zur VHS.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.