Werk II am Gasthausplatz eröffnet wieder



Das seit Monaten geschlossene Werk II am Gasthausplatz eröffnet in wenigen Wochen wieder. Neuer Pächter von Gaststätte und Hotel ist Carmelo Nairi, der zurzeit nur wenige Meter entfernt auf der Osterstraße 34 das italienische Restaurant „La Vita“ betreibt.

Momentan wird im der neuen Heimat am Gasthausplatz renoviert. Unter anderem bekommen die Zimmer einen neuen Teppichboden. Auch soll in der Gaststätte noch einiges geändert werden. Der Schwerpunkt der Gastronomie soll künftig auf dem Restaurantbereich liegen.

Das Gebäude wurde zwischenzeitlich an einen Bocholter Investor verkauft. Die vorherige Pächterin Ludmilla Lohscheller hatte bekanntlich im Mai das Cityhotel an der Ecke Ravardistraße/Rebenstraße übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert