Wertherbruchern an Weihnachten das Ortseingangschild gestohlen/ Polizei sucht Zeugen



Hamminkeln (ots) – Den Wertherbruchern ist an Weihnachten das Ortseingangschild entwendeten worden. Ein Vorsitzender des Vereins „Alte Herrlichkeit Wertherbruch“ stellte am ersten Weihnachtstag gegen 09.50 Uhr den Verlust fest. Dieses Holzschild ist eine Anfertigung des Ortsvereins und trägt den Schriftzug: „Alte Herrlichkeit Wertherbruch“. Am Heiligen Abend hatte er das Schild noch gegen 14.00 Uhr gesehen.

Das Schild hat eine Größe von ca. 100 cm x 70 cm, ist aus Holz und war in einem V2A-Rahmen eingebunden. Es war an einem Mast befestigt.

Die unbekannten Täter brachen das Holzschild aus dem Stahlrahmen heraus, bevor sie es stahlen. Hierbei beschädigten sie den Rahmen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die unbekannten Täter geben können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Hamminkeln, Tel.: 02852 / 966100, in Verbindung zu setzen.
´(Geschäftsführerin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert