Wimmelbuch ist wieder erhältlich



Bocholt (PID). Das Bocholter Wimmelbuch ist wieder erhältlich. Das teilt Ingo Borgers vom Bocholter Jugendamt mit. Die Ausgabe erfolgt ab Dienstag, 2. April 2019, beim Caritasverband (Nordwall 44-46) gegen eine Spende von drei Euro. Ausgegeben wird es während der Caritas-Geschäftszeiten dienstags bis freitags zwischen 9-12 Uhr und von 14-16 Uhr.
Aufgrund der hohen Nachfrage werden maximal drei Bücher pro Person ausgegeben.

Nachdem die Stadt das Wimmelbuch mit den liebevollen, detailreichen Zeichnungen erstmalig vorgestellt hatte <www.presse-service.de/data.aspx/static/?ID=999643f.html>, setzte ein wahrer Run ein. Warteschlangen bildeten sich vor den Ausgabestellen. Die Stadt musste zum vierten Mal eine Charge nachordern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert