Zahl der Corona-Infektionen steigt kreisweit deutlich an

Zahl der Corona-Infektionen steigt kreisweit deutlich an
all Corona

Derzeit sind im Kreisgebiet 151 Personen mit dem Corona-Virus infiziert. Das sind 17 mehr als gestern. Grund sind die Erkrankungen von Mitarbeitern eines Schlachtbetriebes im niederländischen Groenlo (wir berichteten). Einige davon wohnten im Kreis Borken, Allein in Rhede wurden daraufhin in diesem Zusammenhang 105 Personen vom DRK getestet. Gestern Abend trafen die Laborergebnisse beim Gesundheitsamt ein. Ergebnis: Es gibt dort 16 positive Fälle. Die infizierten Personen und ihr Kontaktumfeld wurden von der Stadt Rhede unter Quarantäne gestellt.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.