Zeuge verhindert Aufbruch von Automaten



Mit einem Brecheisen wollten zwei Unbekannte in der Nacht zum Samstag in Bocholt-Mussum einen Zigarettenautomaten aufhebeln. Der Tatort liegt an der Straße Mosse: Der Automat stellte bereits in der vergangenen Woche das Ziel Krimineller dar – sie hatten vergeblich versucht, ihn aufzusprengen. Ein Zeuge hatte die jüngste Tat gegen 02.15 Uhr beobachtet, die Täter angesprochen und angekündigt, die Polizei zu verständigen – die Unbekannten flüchteten daraufhin. Die beiden Personen waren etwa 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß und etwa 16 bis 25 Jahre alt; sie trugen dunkle Kleidung und führten schwarze Rucksäcke mit sich. Die Täter entfernten sich auf einem rot-weißen Motorroller. Hinweise erbittet die Polizei in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Quelle: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert