Zeugen nach Unfall gesucht

Zeugen nach Unfall gesucht
Kurz Polizei
___STEADY_PAYWALL___

Bocholt (ots) – Konkrete Hinweise gibt es auf das Fahrzeug, mit dem Unbekannte am Samstag in Bocholt einen Unfall verursacht haben: Zwei junge Frauen sollen Angaben von Zeugen zufolge mit einem silbernen Ford C-Max unterwegs gewesen sein, der beim Rangieren auf dem Parkplatz der Sparkasse an der Dinxperloer Straße gegen ein anderes Fahrzeug gestoßen ist. Danach habe sich die Verursacherin entfernt. Die Unfallzeit liegt zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Die Halterin des beschädigten Wagens wurde bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug durch zwei Unbekannte über den Hergang informiert. Die Polizei die Zeugen, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990 zu wenden.

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.