Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern



Bocholt (ots) – Am Dienstagabend kam es gegen 21.30 Uhr an der Kreuzung Europaplatz/Nobelstraße/Realschulstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 14- und einem 78-jährigen Fahrradfahrer, beide aus Bocholt. Der 14-Jährige hatte die Realschulstraße in Richtung Europaplatz befahren und der 78-Jährige war aus Richtung Ravardistraße kommend in Richtung Nordstraße unterwegs. Der 78-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.

  1. Phillip Küper says:

    Die Darstellung des Unfallvorgangs ist nicht korrekt. Der 78 Jährige kam aus Richtung Realschulstr. und der 14 jährige aus Richtung Ravardistr. Da die Realschulestraße verkehrsberuhigt ist, hätte der 78 jährige die Vorfahrt achten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert