Zwei Fälle von Polizistenbeleidigung – Strafverfahren eingeleitet



Bocholt (ots) – In der Nacht zum Sonntag nahmen Polizeibeamte einen Auffahrunfall mit Sachschaden auf, an dem ein 29-jähriger Bocholter beteiligt war. Wenige Minuten später (ca. 02.40 Uhr) standen die Beamten mit ihrem Streifenwagen in Höhe einer Gaststätte an der Ravardistraße, vor der sich der 29-Jährige aufhielt und im Beisein eines Zeugen laut über die Unfallaufnahme zeterte. Damit nicht genug, er beleidigte die Beamten lautstark, sodass ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

In der gleichen Nacht erschien ein 27-jähriger Bocholter gegen 04.00 Uhr auf der Polizeiwache und beschwerte sich über die Festnahme seines Bruders. Im weiteren Verlauf beleidigte er eine Polizeibeamtin und muss nun ebenfalls mit einem Strafverfahren rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert