Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall



Bocholt (ots) – Zwei leicht verletzte Personen und ein Gesamtsachschaden in Höhe von über 20000 Euro sind die Bilanz eines Auffahrunfalls vom Dienstagabend in Bocholt:

Ungebremst war ein 57-jähriger Autofahrer aus Rhede auf der Münsterstraße in Höhe der Aral-Tankstelle auf ein wartendes Fahrzeug aufgefahren. Er war unterwegs in Richtung Innenstadt, als er aus noch ungeklärten Gründen auf das Fahrzeug eines 56-jährigen Bocholters auffuhr. Der Bocholter blieb unverletzt. Sein Auto jedoch wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein drittes beteiligtes Auto geschoben.

Die Fahrerin dieses Fahrzeugs, eine 54-jährige Frau aus Rhede, wurde durch den Aufprall, genauso wie der Unfallverursacher selber, leicht verletzt. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Die Fahrzeuge des 57-Jährigen und des 56-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert