Zweimal verschoben: Jetzt kommt Bernd Stelter aber wirklich



Am kommenden Sonntag, dem 18. September tritt Bernd Stelter endlich im Rahmen der Theissens Comedy Hall Bocholt auf, denn aufgrund von Corona-Beschränkungen musste die Veranstaltung bekanntlich zwei Mal verschoben werden.

Tickets aus 2020/2021 berechtigen zum Einlass

Eine wichtige Information für alle Kartenbesitzer, die schon 2020 oder 2021 ein Ticket gekauft hatten und ihre Karte nicht einlösen konnten: Diese Karten sind für die jetzige Veranstaltung bei der Firma Fliesen Theissen gültig und berechtigen zum Einlass.

Programm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“

Zuletzt konnte Bernd Stelter die Bocholterinnen und Bocholter 2018 begeistern und bot zwei Abende in Folge eine tolle Show. Das Programm 2022 heißt „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ und verspricht einen unterhaltsamen Abend.

Biergarten schon ab 16.30 Uhr geöffnet

Der Einlass in den Theissen-Innenhof mit zünftigem Imbissangebot in Biergarten- Atmosphäre durch die Eventgastronomie Traber ist um 16.30 Uhr. Programmstart in der Halle ist bereits um 18.00 Uhr. Der Einlass in die Halle erfolgt gegen 17.30 Uhr. Im Innenhof kann man sich dann schon mal bei einem Getränk und/ oder einem Imbiss auf den Comedy Abend einstimmen.

Weitere Infos

Keine Sitzplatzreservierung, freie Platzwahl. Reihenbestuhlung. Örtliche Veranstalter- gemeinschaft ist das Stadtmarketing Bocholt gemeinsam mit Fliesen Theissen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert