Anmeldung im Bocholt-Shop

Es ist ganz einfach. Sie schicken uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@madeinbocholt.de. Innerhalb kürzester Zeit richten wir Ihnen einen Shop ein. Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Zugangsdaten (Passwort bitte selbst vergeben) sowie eine weitere E-Mail mit einer kurzen Erklärung.

Im Shop müssen dann nur noch ein paar Daten zu Ihrem Geschäft eintragen werden (Adresse und so – steht alles in der Erklärung). Und schon können Sie erste Produkte anlegen  (Name, Beschreibung, Preis, Kategorie und Foto – steht alles in der Erklärung).

Nicht wundern: Die ersten Produkte prüfen wir noch auf Fehler und geben sie dann frei. Wenn wir merken, dass Sie sicherer geworden sind, schalten wir Ihnen die Shop-Verwaltung komplett frei.

Ihre Angebote sind sofort online sowie in der Made-in-Bocholt-App sichtbar. Der Datenabgleich mit unserem Facebook-Shop erfolgt automatisch über eine externe Schnittstelle und kann ein paar Stunden dauern.

Händlern, die jetzt überlegen einen eigenen Webshop auf ihrer Webseite installieren zu lassen, können wir eine schnelle Lösung anbieten. Von uns eingerichtete Online-Shops werden automatisch mit der Made-in-Bocholt-App verknüpft, so dass die User dann auch dort bei Ihnen bestellen können. Bei Interesse einfach einen E-Mail an uns unter info@madeinbocholt.de.

Viel Erfolg – und bleiben Sie gesund!

Bisher als Verkäufer bei Bocholt-Shop

 

[yith_wcmv_list]