Registration in the Bocholt shop

It's easy. You send us an email with your contact details info@madeinbocholt.de. We will quickly set up a shop for you. You will then receive an email from us with access data (please assign your password yourself) and another email with a brief explanation.

Only a few details about your business then have to be entered in the shop (address and so - everything is in the explanation). And now you can create the first products (name, description, price, category and photo - everything is explained).

Don't be surprised: We still check the first products for errors and then release them. If we notice that you have become more secure, we will activate shop management completely.

Your offers are instant on-line as well as visible in the Made-in-Bocholt app. The data comparison with ours Facebook Store takes place automatically via an external interface and can take a few hours.

We can offer a quick solution for traders who are considering installing their own webshop on their website. Online shops set up by us are automatically linked to the Made-in-Bocholt app, so that users can also order from you there. If you are interested, just send us an email at info@madeinbocholt.de.

Good luck - and stay healthy!

Previously as a seller at the Bocholt shop

[yith_wcmv_list]

Anmeldung im Bocholt-Shop

Es ist ganz einfach. Sie schicken uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@madeinbocholt.de. Innerhalb kürzester Zeit richten wir Ihnen einen Shop ein. Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Zugangsdaten (Passwort bitte selbst vergeben) sowie eine weitere E-Mail mit einer kurzen Erklärung.

Im Shop müssen dann nur noch ein paar Daten zu Ihrem Geschäft eintragen werden (Adresse und so – steht alles in der Erklärung). Und schon können Sie erste Produkte anlegen  (Name, Beschreibung, Preis, Kategorie und Foto – steht alles in der Erklärung).

Nicht wundern: Die ersten Produkte prüfen wir noch auf Fehler und geben sie dann frei. Wenn wir merken, dass Sie sicherer geworden sind, schalten wir Ihnen die Shop-Verwaltung komplett frei.

Ihre Angebote sind sofort online sowie in der Made-in-Bocholt-App sichtbar. Der Datenabgleich mit unserem Facebook-Shop erfolgt automatisch über eine externe Schnittstelle und kann ein paar Stunden dauern.

Händlern, die jetzt überlegen einen eigenen Webshop auf ihrer Webseite installieren zu lassen, können wir eine schnelle Lösung anbieten. Von uns eingerichtete Online-Shops werden automatisch mit der Made-in-Bocholt-App verknüpft, so dass die User dann auch dort bei Ihnen bestellen können. Bei Interesse einfach einen E-Mail an uns unter info@madeinbocholt.de.

Viel Erfolg – und bleiben Sie gesund!

Bisher als Verkäufer bei Bocholt-Shop

 

[yith_wcmv_list]