Personalie: Heike Willing seit 25 Jahren bei der Stadtverwaltung #Bocholt



Bocholt (PID). Heike Willing feiert jetzt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Bocholt. Derzeit ist sie im Sekretariat des Euregio-Gymnasiums tätig.
Dort ist sie die Ansprechpartnerin der Schülerinnen und Schüler. Außerdem ist sie insbesondere für die Verwaltung der gymnasialen Oberstufe und für die Budgetverwaltung der Schule zuständig. Wie sie selbst sagt, mag sie die Tätigkeit im Schulsekretariat, weil dort „immer was los ist“ und sie stets Kontakt mit vielen Menschen hat.
Bis zum Wechsel zum Sekretariat des Euregio-Gymnasiums im Jahr 2001 war Willing sieben Jahre in der Anmeldung der Volkshochschule beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert