37.000 Euro aus Sparlotterie der Sparkassen an 37 Vereine und Institutionen



Über Spenden in einer Gesamthöhe von 37.000 Euro konnten sich am Dienstag, den 09. August 2022, 37 Bocholter Vereine und Institutionen mit sozialem Engagement freuen. Nach Sportvereinen im Jahr 2021 und den weiterführenden- und berufsbildenden Schulen in 2020, standen in diesem Jahr die sozialen Einrichtungen und Vereine im Mittelpunkt. Jeweils ein oder zwei Vertreter der Spendenempfänger waren am Dienstagabend in der Stadtsparkasse am Neutorplatz zu Gast und nahmen ihre Spenden aus Mitteln der Sparlotterie der Sparkassen entgegen.

Auch die sozialen Vereine spüren die Auswirkungen von Corona, der Ukrainekrise und auch der Inflation. So kommt Ihnen laut eigener Aussage die Spende gerade in dieser schwierigen Zeit besonders zu Gute.

Bei gemütlichem Ausklang mit der Band „Quite Relaxed“ hatten alle Spendenempfänger nach der Übergabe die Möglichkeit zum gemeinsamen Gedankenaustausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert