Bocholterin wehrt sich erfolgreich gegen maskierten Räuber



Bocholt (ots) – Am Freitagabend kam eine Bocholterin gegen 21.40 Uhr nach Hause (Fanny-Lewald-Straße). Als sie auf den Hauseingang zuging, kam ein maskierter und schwarz gekleideter Mann auf sie zu und versuchte der Geschädigten den Einkaufskorb zu entreißen.

Die Geschädigte wehrte sich und rief laut um Hilfe. Sie fiel zu Boden, wobei sie leicht verletzt wurde. Zeugen waren durch die Hilferufe aufmerksam geworden, konnten aber nur noch den flüchtenden Täter sehen. Dieser war ohne Beute davon gerannt. Er trug ein Oberteil mit langem Arm und ist nach Einschätzung der Geschädigten vermutlich jung.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert