Das „Theissen´s Oktoberfest und Bob Marley Coverkonzert



Der Sommer neigt sich langsam dem Sommer entgegen und mit ihm die Veranstaltungsreihe „WattExtra Aasee Sunsets“. Am kommenden Wochenende folgen nun die beiden abschließenden Events, die es nochmal in sich haben werden.

Am Freitag, 24.9. findet der dritte Teil des beliebten „Theissen´s Oktoberfest“ an der Badebucht statt. Am vergangenen Wochenende ging es bereits heiß her. Die vielen Besucher konnten endlich wieder ihre Dirndl und Trachten aus dem Schrank holen und ausgelassen feiern – und das alles vor der wohl schönsten Open-Air-Kulisse in der Region! Für die richtige Stimmung sorgen wieder die Partyräuber, die mit ihrer einzigartig witzigen Art, traditioneller Oktoberfest-Musik und Evergreens aus den 90ern jede Party zum Erlebnis machen. Dazu werden die Gäste noch von DJ Micha eingeheizt.

Am Samstag, 25.9. folgt dann das große Finale mit Deutschlands bester Bob-Marley-Coverband „Marley´s Ghost“. Die Band aus Köln um Reggae-Star Sebastian Sturm hatte bereits im letzten Jahr ein Gastspiel bei den Aasee Sunsets und hat vollends überzeugt. Mit den unvergessenen Songs von Bob Marley und der großartigen Performance der Band wird kein Besucher stillstehen.

Tickets für die letzten Veranstaltungen gibt es online unter www.pt-event.shop <www.pt-event.shop/> oder direkt im Bocholter Strandcafé.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert