Derby gegen Preußen Münster vorerst abgesagt



Der 1. FC Bocholt wird am kommenden Samstag (10. Dezember) nicht auf Preußen Münster treffen. Die Partie wurde am Vormittag vom Staffelleiter der Regionalliga West wegen der beiden momentan nicht zur Verfügung stehenden Spielstätten (Am Hünting in Bocholt und Niederrheinstadion in Oberhausen) abgesetzt. Die Neuansetzung erfolgt in Abstimmung mit beiden Vereinen zeitnah. Auch der Spielort dieser Begegnung des 20. Spieltags soll dann feststehen.

Noch keine Klarheit herrscht für das Nachholspiel des 8. Spieltags am 17. Dezember gegen Fortuna Köln. Hier arbeitet der 1. FC Bocholt mit den Behörden unter Hochdruck an einer Austragung in der Gigaset Arena, die unter Auflagen und mit begrenzter Zuschauerzahl für diese Begegnung zur Verfügung stehen könnte. Im Laufe dieser Woche könnte aber auch hier eine Entscheidung fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert