Die City-Klinik



Kaum jemand kennt sie. Nur wenige waren schon mal dort. Und doch herrscht in der Narconova-Klinik am Neutorplatz 2 ständig Betrieb. Operateure und Patienten aus der ganzen Region kommen in die dritte Etage des modernen Gebäudes. Das Einsatzspektrum reicht von Augenchirurgie, Allgemein- und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Gefäßchirurgie und Orthopädie bis hin zu MKG-Chirurgie, zahnärztliche Implantologie und kosmetische Chirurgie.

Gründer und Geschäftsführer Dr. med. Carsten Nitschke hat ein Partnerkonzept für Mediziner entwickelt. Nacronova stellt Räumlichkeiten. Personal, Technik und erfahrene Anästhesisten zur Verfügung. Derweil können sich die niedergelassenen Ärzte oder Chirurgen auf die Operation und Behandlung konzentrieren. Muss der Patient danach noch zu Bobachtung bleiben, steht in Bocholt eine eigene kleine Privatstation mit mehreren Zimmern zur Verfügung.

Insgesamt  40 Facharztpraxen, Krankenhäuser und Privatkliniken in ganz Nordrhein-Westfalen zählen zu den Kunden von Narconova. Deren Haupteinsatzgebiete liegen in den Ballungsgebieten Bocholt, Wesel, Duisburg, Düsseldorf, Köln und Bonn. Mehr als 60 Mitarbeiter sind täglich an den verschiedenen Standorten im Einsatz.

www.narconova-klinik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert