Erst Ouzo getrunken und dann Fahrrad geklaut



Bocholt (ots) – Am Mittwochabend erschienen zwei noch unbekannte Täter gegen 22.50 Uhr vor einem Restaurant an der Langenbergstraße. Nachdem beide einen Ouzo konsumiert hatte, entwendete einer der Männer ein verschlossenes Pedelec (schwarz, KTM) und trug dieses davon. Ein Mitarbeiter des Restaurants hatte dies beobachtet und beschreibt die beiden Männer wie folgt: 1. Ca. 170 bis 175 cm groß, blonde Haare, blaue Augen, hochdeutsche Sprache, bekleidet mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt. Er hatte einen Rucksack dabei und trug keine Schuhe. 2. Ca. 170 bis 175 cm groß, blonde Haare, hochdeutsche Sprache. Auch dieser Täter hatte einen Rucksack dabei.

Einer der Männer hatte schon beim Erscheinen an dem Restaurant ein Fahrrad dabei. Da in unmittelbarer Nähe (ebenfalls Langenbergstraße) und zeitlich passend ein weiteres Fahrrad (Hollandrad) gestohlen worden war, ist ein Tatzusammenhang wahrscheinlich.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert