Geldern – Rasenmähroboter samt Ladestation entwendet / Zeugen gesucht



Im Zeitraum von Freitag (2. Juni 2023), 20:00 Uhr bis Samstag (3. Juni 2023), 08:00 Uhr, kam an der Lothringer Straße in Geldern zu einem schweren Diebstahl. Von einem Wohngrundstück an der genannten Adresse wurde ein grauer Rasenmähroboter samt Ladestation, der Marke Husqvarna, entwendet. Der Rasenmäher hatte sich zum Tatzeitpunkt in der Ladestation befunden, welche mit Heringen im Rasen verankert gewesen war. Der oder die unbekannten Täter rissen die Ladestation heraus und entfernten sich mit dem Diebesgut in unbekannte Richtung.

Personen, die Aussagen zum beschriebenen Sachverhalt machen können, melden sich bitte bei der Kripo Geldern unter 02831 1250. (pp)

Quelle: Polizei – Den Originalbeitrag finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert