Hegering verliert mit Wolfsburg Champions-League-Finale knapp



Die gebürtige Lowickerin Marina Hegering und der in Barlo lebende Tommy Stroot haben in einem spannenden Champions-League-Finale der Frauen mit dem VfL Wolfsburg eine schmerzhafte Niederlage erlitten. Zur Halbzeitpause führte ihre Mannschaft gegen den FC Barcelona noch mit 2:0 nach Toren von Ewa Pajor und Alexandra Popp. Nach einem schnellen Doppelschlag in der zweiten Halbzeit konnte die  Barcelona jedoch ausgleichen und schließlich in der 70. Minute in Führung gehen. 

Hegering, die erst kürzlich eine Oberschenkelverletzung überstanden hatte, wurde in der 84. Minute aufs Feld gebracht. Jedoch konnte sie das Spiel in den letzten Minuten nicht mehr herumreißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert