Markus Krafczyk stellvertretender Vorsitzender der Landesvereinigung FREIE WÄHLER NRW



Am Freitag, 06.07.2018 ist auf der Mitgliederversammlung der Landesvereinigung FREIE WÄHLER NRW in Kamen der Bocholter Markus Krafczyk (40) von der Versammlung per Wahl als stellvertretender Vorsitzender bestellt worden. Zuvor war Krafczyk schon als Beisitzer aktiv im Vorstand tätig.

Damit die FREIE WÄHLER NRW nicht nur als bürgernahe UWGs vor Ort, sondern auch mehr und mehr der Landes- und Bundespolitik zugeordnet werden, liegt ihm die Erhaltung des lebenswerten ländlichen Raumes mit am Herzen. Hier will er sich weiterhin für den Ausbau des möglichst kostenlosen ÖPNV, sowie die Erhaltung von Einzelhandel und besonders der ärztlichen Nahversorgung einsetzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert