Martin Ebbing bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes West



Auf dem ordentlichen CDU Ortsparteitag-West am 31. Januar im Vereinsheim von TuB Bocholt ist der Vorsitzende Martin Ebbing in seinem Amt bestätigt worden. Ebenfalls wurde Klemens Welsing als Stellvertreter bestätigt.

Im Rechenschaftsbericht führte Ebbing die letzten Aktivitäten im Ortsverband auf. So wurde unter anderem auch die Beleuchtung der Werther Straße sowie des Anholter Postweges auf den Weg gebracht. Der Ortsverband hat derzeit 74 Mitglieder.

Außerdem wurden gewählt: Kai Elsweier (Schriftführer), Fabian Bohland (stellv. Schriftführer), Ingrid Panofen (Mitgliederbetreuerin), Helmut Eing (Pressebeauftragter), Markus Schürbüscher (stellv. Pressebeauftragter). Als Beisitzer wurden gewählt: Josef Otte, Herbert Panofen, Berthold Seggewiße, Heinrich Welsing, Michael Wiesmann und Johannes Witzens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert