Ministerpräsident empfängt Tollitäten



Mit Helau und Alaaf lud der Landtag zum Empfang von Tollitäten aus ganz Nordrhein-Westfalen ein: Mehr als 111 Prinzen, Prinzessinnen, Dreigestirne und ihre Delegationen kamen zum Närrischen Landtag. Mit dabei auch Ingo I. (Görkes) und Beate IV. (Menk). Sie wurden anschließend auch noch vom Ministerpräsidenten Hendrik Wüst empfangen.

Zuvor hatte Wüst 25 Kindertollitäten aus allen Landesteilen Nordrhein-Westfalens empfangen und den Karnevalsorden der Landesregierung 2023 verliehen. Die jungen Tollitäten, unter ihnen auch Niels Hagedorn und Lina Feldhaar aus Bocholt, waren der Einladung der Landesregierung in das Feierabendhaus Knapsack in Hürth gefolgt.

Foto Land NRW | Uta Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert