Noch kleine Chancen für Action-Markt am Westendkreisel



Noch gibt es eine kleine Chance für die Ansiedlung eines Action-Marktes am Westendkreisel. Der Ausschuss für Planung und Bau hat sich nämlich einstimmig für die Verlängerung einer so genannten Veränderungssperre ausgesprochen. Das ist einerseits schlecht, weil momentan nicht verändert werden darf. Andererseits ist es gut, weil der Verwaltung noch Zeit bleibt, sich baurechtlich noch etwas einfallen zu lassen. Der Action-Markt könnte noch ermöglicht werden, wenn ein exakter Katalog von „zentrumsgefährdenen Waren“ erstellt würde, die am Westendkreisel verkauft werden dürfen und welche nicht. Es wird erwartet, dass der Rat heute um 17 Uhr ebenfalls zustimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert