Wibit feiert Weltrekord für den „größten Schlauchbootwasserpark“



Zusammen mit @bluelimits Marine hat sich das Bocholter Unternehmen Wibit einen neuen Weltrekord gesichert. Es installierte in Saudi-Arabien den größten Schriftzug mit einem Ausmaß von 195 x 32 Metern und einer Gesamtspannweite von 6825 Quadratmetern. Innerhalb von nur einer Woche wurde der 17-Tonnen-Wasserpark, der aus mehr als 200 schwimmenden Modulen besteht, von einem fünfköpfigen Team installiert.
Mit diesem Projekt in König Abdullah Economic City wurde nach Angaben des Unternehmens ein weiterer Meilenstein gesetzt. Der schwimmende Wasserpark befindet sich unter dem Dach der saudischen Allgemeinen Unterhaltungsbehörde und wurde vergangene Woche offiziell von Bluelimits eröffnet. Er hat einer Kapazität von 700 Personen gleichzeitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert