1. FC erkämpft sich einen Punkt im Verfolgerduell



Der 1. FC Bocholt bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Niederlage. Im Topspiel und Verfolgerduell gegen Rot-Weiß Oberhausen endete die Partie torlos mit einem Stand von 0:0. Über 3400 Zuschauer, darunter mehr als 500 aus Bocholt, verfolgten das Spiel im Stadion Niederrhein.

Nachdem Oberhausen in den ersten zwanzig Minuten das Spiel leicht dominierte, fand der FCB allmählich besser ins Spiel. Marvin Lorch hatte eine vielversprechende Gelegenheit in der zwanzigsten Minute, als er frei vor dem Tor auftauchte; allerdings traf er nur das Außennetz. 

Die Schwatten knüpften im zweiten Durchgang an die starke Vorstellung in Halbzeit eins an. Trotz zahlreicher Chancen endete das Spiel torlos. 

Das nächste Match bestreitet der 1. FC kommende Woche am heimischen Hünting gegen Aufsteiger FC Gütersloh.Anstoß ist wie gewohnt um 14 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert