1. FC hat nach 0:0 acht Punkte Rückstand auf Aachen



Torlos endete die Partie zwischen dem 1. FC Bocholt und Rot-Weiß Oberhausen am 26. Spieltag der Regionalliga West. Der 1. FC hat damit nun schon acht Punkte Rückstand auf Tabellenführer Aachen.

Das Spiel begann ausgeglichen, ohne große Torchancen in den Anfangsminuten. Nach 15 Minuten hatte Bocholt die erste gute Gelegenheit durch Nicolas Hirschberger, dessen Abschluss jedoch vom RWO-Torhüter pariert wurde.

Die Schwatten kamen im Laufe des Spiels besser ins Spiel. Doch noch vor der Halbzeit sah Malek Fakhro die Gelb-Rote Karte (38.). Trotz Unterzahl zeigten die Schwatten in der Folge eine starke Leistung . Die beste Chance hatten sie durch einen Eckstoß von Jan Holldack ans Aluminium (67.). Beide Teams kämpften um den Siegtreffer, konnten aber nicht erfolgreich abschließen. 

Foto: Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert