13.000 Tickets für DJ-Event am Hünting bereits verkauft



In gut zwei Wochen steigt das DJ-Event im Bocholter Jubiläumsjahr-Sommer. Im Stadion „Am Hünting“, in dem erst am vergangenen Sonntag der 1. FC Bocholt seinen Aufstieg in die Fußball-Regionalliga West gefeiert hat, werden am 15. Juni (dem Mittwoch vor Fronleichnam) die internationalen TOP DJs ALLE FARBEN, FELIX JAEHN und ROBIN SCHULZ auflegen und das ansonsten gemütliche Waldstadion erneut in einen Hexenkessel verwandeln. 13.000 Tickets sollen bereits verkauft sein.

Weitere Tickets sind aber noch noch an allen CTS-Vorverkaufsstellen zu bekommen. In Bocholt gibt es die Karten beim Bocholter Borkener Volksblatt (Europaplatz 24-28), beim Reisebüro Drachter (Neustraße 24) und bei der Tourist-Info Bocholt (Nordstraße 14). Auch online unter www.even- tim.de/artist/bocholter-open-air/ sind die Tickets erhältlich. Die Tickets kosten im Vorverkauf 67,- € (inkl. MwSt. und Gebühren | online teurer) und an der Abendkasse 75,- €.

Für die gute Stimmung bei den Besucherinnen und Besuchern direkt zum Einlass wird der lokale Radio WMW DJ „DJ Wacho“ auflegen. DJ Wacho hat u.a. schon bei der 1 Live Chart- party, dem Parookaville Event und bei den Karpaten (Größtes Musikzeltfestival in NRW) auf- gelegt.

Einlass ist am 15.06. ab 16.30 Uhr. Nach den Shows von Alle Farben, Felix Jaehn und Robin Schulz können alle Besucher, die noch ein bisschen weiter feiern möchten, den Abend bei der After Show Party von Radio WMW auf der Gastrowiese stimmungsvoll bis ca. 1.30 Uhr ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert