4:1 in Schonnebeck – 1. FC Bocholt auch im Pokal erfolgreich



Der 1. FC Bocholt hat auch seine Aufgabe in der dritten Runde des Niederrheinpokals bei der Spielvereinigung Schonnebeck überzeugend erfüllt. Das Team von Trainer Dietmar Hirsch gewann verdient mit 4:1 (3:0) beim Tabellenzweiten der Oberliga Niederrhein vor 270 Zuschauern. 

Nach einer Ecke köpfte Lukas Frenkert das frühe Führungstor (9.) für die Gäste, gefolgt von Bogdan Shubin, der nach einem Abpraller das 2:0 erzielte (16.). Noch vor der Halbzeitpause erhöhte Willi Reincke auf 3:0 (31.) 

Im zweiten Durchgang gelang Kevin Kehrmann in der 51. Minute für die Gastgeber der Anschlusstreffer. Doch Willi Reincke  stellte nur neun Minuten später mit seinem zweiten Tor des Tages den alten Abstand wieder her. Die insgesamt faire Partie endete etwas unrühmlich, weil der Schonnebecker Arne Wessels nach Foulspiel und FC-Spieler Ali Barak wegen seines anschließenden Schubsers gegen Wessels vom Platz gestellt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert