Alkoholisierter Autofahrer stößt mit Radfahrern zusammen



Bocholt (ots) – Ein Autofahrer hat am Samstag in Bocholt zwei Radfahrer erfasst: Eine 25-Jährige und ein 26-Jähriger, beide aus Bocholt, erlitten dabei leichte Verletzungen. Ein 52-Jähriger hatte gegen 15.10 Uhr die Dinxperloer Straße in westliche Richtung befahren. Er kam kurz hinter der Kreuzung zur Sporker Ringstraße von der Fahrbahn ab und touchierte die beiden Radler, die in gleicher Richtung unterwegs gewesen waren. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Der Atemalkoholtest wies bei dem Bocholter Autofahrer auf einen Blutalkoholwert von circa zwei Promille hin. Die Beamten stellten den Führerschein sicher, veranlassten die Entnahme von Blutproben und fertigten eine Anzeige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert