Betrunkener Autofahrer fährt vor Baum, flüchtet und droht Zeugen Schläge an



Bocholt (ots) – Renitent zeigte sich in der Nacht zum Sonntag ein Unfallfahrer in Bocholt: Er drohte einer Zeugin Schläge an. Seinen Ausgang hatte das Geschehen gegen 23.55 Uhr auf der Sporker Straße in Suderwick genommen. Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie ein Pkw zunächst mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit stadtauswärts fuhr. In Höhe der Wehrstraße kam der Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer flüchtete zu Fuß. Als eine 46-jährige Zeugin ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten wollte, bedrohte er sie. Im Zuge der Unfallaufnahme konnten die Polizeibeamten aber schließlich einen 46-Jährigen aus Dinxperlo (NL) als Fahrer ermitteln. Für ihn war die Entnahme einer Blutprobe fällig. Die Beamten stellten den Führerschein sicher und fertigten eine Anzeige. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden liegt circa bei 4.500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert