Bibliotheksmitarbeiterin Annegret Hövener geht in den Ruhestand



Bocholt (PID). Die Stadt Bocholt verabschiedet ihre langjährige Bibliotheksmitarbeiterin Annegret Hövener zum 31. Juli 2016. Hövener begann ihren Einsatz noch am damaligen Bibliotheksstandort Benölkenplatz. Nach den weiteren Stationen in der Zweigstelle Fildeken und der Bibliothekshauptstelle am Nordwall beendet sie jetzt ihren Dienst am aktuellen Standort der Bibliothek im Medienzentrum.
Dort war sie in den vergangenen Jahren schwerpunktmäßig für die Beschaffung, Inventarisierung und Einarbeitung neuer Medien in der Kinder- und Jugendbibliothek sowie für die Präsentation verantwortlich. An der Verbuchungstheke war sie zusammen mit ihren Kollegen für die Ausleihe, Rücknahme und Kontrolle der Medien sowie die Benutzerverwaltung und Gebühreneinnahme zuständig.
„Viele Bibliothekskunden schätzen Annegret Hövener wegen ihrer freundlichen, zuvorkommenden und kundenorientierten Bedienung an der Verbuchungstheke“, lobt die Verwaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert