Bocholter Markus Krafczyk Spitzenkandidat der FREIEN WÄHLER in NRW



Die FREIEN WÄHLER Nordrhein-Westfalen haben ihre Landesliste für den 20. Deutschen Bundestag gewählt. 90 Vertreterinnen und Vertreter waren dafür am Samstag im Chorforum in Essen unter Berücksichtigung aktueller Corona-Hygieneregeln zusammengekommen. Sie wählten den aus Bocholt stammenden Landesvorsitzenden Markus Krafczyk mit 88,8 Prozent der Stimmen zum Spitzenkandidaten der nordrhein-westfälischen FREIEN WÄHLER.
„Wir sind bereit! 99 Tage vor der Wahl zum 20ten Deutschen Bundestag stehen die Zeichen auf Umbruch und Erneuerung! Wir stehen bereit für ein „Deutschland für alle“! Die Zukunft ist orange““, sagte Krafczyk in seiner Bewerbungsrede. Und an die FREIEN WÄHLERINNEN und FREIEN WÄHLER richtet er den Appell: „Lasst uns die Chance ergreifen und für die Menschen im Lande eine bessere Politik möglich machen. Wir haben gute, fähige und unverbrauchte Leute. Wir werden gute Politik machen! Das ist ein Versprechen! Auf in den Wahlkampf! Auf das bestmögliche Ergebnis für die FREIEN WÄHLER!“. Markus Krafczyk selber tritt mit großer Freude in seinem Wahlkreis gegen einen angezählten Gegner an: Jens Spahn.

Für die Region Bocholt und Umgebung ist hier endlich mal wieder die große Chance mit Markus Krafczyk einen Direkten Vertreter im Bundestag zu stellen! Der Mut hierzu wächst umso mehr zur Zeit, da die Umfrageergebnisse für die FREIEN WÄHLER bundesweit stetig steigen und sich der 5% Marke schon sehr stark annähern. Ebenfalls eine aussichtsreiche Listenplatzierung mit Rang 13 kann der Borkener Bastian Nitsche verzeichnen.

Das Foto zeigt links Markus Krafczyk Landesvorsitzender der FW NRW und seinen Stellvertreter Georg Alsdorf der Listenplatz 2 inne hat. Beide führen die FREIEN WÄHLER als Spitzenkandidaten im Wahlkampf an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert