Coronastatistik: Kreis Borken mit Inzidenz von 1455 bundesweit auf Platz zwei



Der Kreis Borken liegt in der bundesweiten Coronastatistik jetzt auf Rang zwei. Grund ist eine um plus 100 auf 1455 gestiegene Inzidenz. Vor dem Westmünsterland liegt nur noch das niedersächsische Verden an der Aller.
  1. Einfach KLASSE wie das hier so klappt mit COV.-Prophylaxe….
    Luftfilter in Schulen? Nöööö, sind ja auch sowieso jetzt Sommerferien. Und vorher war es ja nicht nötig… Konzerte, Schützenfeste? Jawoll, alle mal hin, je mehr Besucher desto besser….Schutzmassnahmen? Wofür?
    Hauptsache im Standesamt sind nicht zu viele Menschen, ausserdem bloss nicht in der Zulassungsstelle…..ich habe das Gefühl: überall wio die Verwaltung sich den Virus holen könnte, wird eine Menge getan. Da wo Otto-Normalo sich aufhält da ist es nicht mehr nötig….
    Völlig unverständlich das Ganze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert