Digitale Weihnachtsparty erhält den „Deutschen Preis für Onlinekommunikation“
Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen der Branche im deutschsprachigen Raum. Mit dem Sieg steht die Westfälische Hochschule auf einer Stufe mit namhaften Siegern anderer Kategorien, beispielsweise der Deutschen Telekom, Penny oder dem Bayerischen Rundfunk. Die Sieger wurden von einer mehr als 40-köpfigen, hochkarätig besetzen Jury ausgewählt.
„Bereits der Gewinn des ,Let´s get Digital Awards´ im vergangenen Jahr für die Show 2020 war für uns Überraschung und große Auszeichnung zugleich. Nun aber einen weiteren gestandenen und wichtigen Award in der Kommunikationslandschaft zu gewinnen macht uns besonders stolz. Ein großer Dank geht hierbei an das ganze Team hinter den Kulissen sowie vor allem auch an die Studierenden, die dieses Projekt mitkonzipiert und mit viel Leidenschaft umgesetzt haben. Der Award ist für uns ein Ansporn, noch besser zu werden“, so WH-Präsident Prof. Dr. Bernd Kriegesmann.
Die Planungen für die nächste Show laufen bereits auf Hochtouren. Die nächste Ausgabe der „Social Christmasing“ genannten Online-Show wird am 16.Dezember live aus der Westfälischen Hochschule gesendet.
Foto: Veranstaltungsmanager Marcel Böcker (links) und Lucas Kurth für den AStA der Westfälischen Hochschule freuten sich bei der Preisvergabe in Berlin über den Gewinn des „Deutschen Preises für Onlinekommunikation“. Selfie: WH, Nutzung honorarfrei im Zusammenhang mit Westfälischer Hochschule