Drei Verletzte bei schwerem Unfall in Borken



Ein Schwerverletzter, zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom Dienstagmorgen in Borken:

Ein 19-jähriger Autofahrer aus Borken war unterwegs auf der B70 in Fahrtrichtung Raesfeld. An der Einmündung B70 / Raesfelder Straße wollte er nach links auf die Raesfelder Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen 24-jährigen Autofahrer (Raesfeld), der die B70 in entgegengesetzte Richtung befuhr. Dieser versuchte noch, dem Fahrzeug des Abbiegenden nach rechts auszuweichen, was jedoch nicht gelang. Nach dem Zusammenstoß dieser beiden Fahrzeuge streifte das Auto des Raesfelders zusätzlich einen Lkw, der an der Raesfelder Straße stand und verkehrsbedingt wartete. Im Lkw saß ein 50-jähriger Münsteraner. Durch den Zusammenstoß wurden der Borkener, schwer, der Raesfelder und der Münsteraner leicht verletzt. Rettungskräfte brachten alle Beteiligten in ein Krankenhaus. Während der 24- und der 50-Jährige nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnten, musste der 19-Jährige stationär aufgenommen werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme waren die Raesfelder Straße sowie die B 70 teilweise gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert