Drei wichtige Punkte für den 1. FC in Wattenscheid



Durch zwei späte Tore von Mergim Fejzullahu (86.) und Marc Beckert (93.) hat Fußball-Regionalligist 1. FC Bocholt drei wichtige Punkte im Kellerduell bei der SG Wattenscheid geholt. Nach dem zweiten Sieg in Folge ist die John-Elf zwar immer noch Tabellenvierzehnter. Sie rückt aber bis auf einen Zähler an Düren, Düsseldorf und Wiedenbrück heran. Letztere kommen am nächsten Samstag zum Hünting. 

In Wattenscheid war der 1. FC schon in der 25. Minute durch Marcel Platzkek in Führung gegangen. Die Gastgeber glichen nach dem Wechsel durch Dennis Lerche (54.) aus. Die starke Schlussphase sprach dann aber wieder einmal für die Bocholter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert