Ermittlungen wegen Brandstiftungen und gegen Kerkhoff dauern an



Die Ermittlungen wegen der drei Brandstiftungen in Barlo, Lowick und an der Markgrafenstraße in Bocholt dauern an. Nach Polizeierkenntnissen gibt es keine Hinweise darauf, dass es sich bei den drei Fällen im August um eine Serie beziehungsweise gleiche Täter handeln könnte.

Ebenfalls noch nicht abgeschlossen ist offenbar das Ermittlungsverfahren gegen Bürgermeister Thomas Kerkhoff. Gegen den war bekanntlich im Juni Anzeige erstattet worden. Hintergründe und Details sind nach wie vor unbekannt. Die Staatsanwaltschaft Münster wollte heute auf Anfrage von Made in Bocholt wegen des laufenden Verfahrens keine Auskunft erteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert