Gefährlicher Drogenmix macht 25-Jährigen enorm aggressiv



Bocholt (ots) – Am Freitagabend wurden Polizeibeamte im Bereich Herzogstraße/Markgrafenstraße auf einen jungen Mann aufmerksam, der offenbar vor einem anderen Mann flüchtete und hinter dem Streifenwagen Schutz suchte. Die Beamten hielten den laut schimpfenden und aggressiven Verfolger an – es handelt sich um einen 25-Jährigen aus Bocholt. Er leistete massiven Widerstand gegen die Polizeibeamten, die Unterstützungskräfte hinzuzogen und Pfefferspray einsetzen mussten.

Der 25-Jährige stand deutlich unter dem Einfluss von Alkohol und noch nicht genau bekannten Betäubungsmitteln. Sein Zustand infolge dieses Drogengemisches machte eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus notwendig.

Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe und die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert