Heike Schoo vom Stadtarchiv geht in den Ruhestand



Heike Schoo vom Stadtarchiv geht in den Ruhestand
Leiterin des Stadtarchivs verabschiedet sich nach über 30 Jahren bei der Stadt Bocholt

Nach 23 Jahren im Dienst der Stadt Bocholt geht Heike Schoo in den Ruhestand. Seit 1990 war sie im Dienst der Stadt Bocholt, seit 2015 hatte die Leitung des Stadtarchivs inne.

Die vielseitig interessierte Leiterin des Stadtarchivs, Heike Schoo, verabschiedet sich offiziell zum Ende des Monats Februar in den Ruhestand. Heike Schoo leitete das Stadtarchiv seit 2015, war vorher in verschiedenen Anstellungen im Bildungsbereich tätig und engagiert sich auch nebenher, beispielsweise in der Deutsch-Französischen Gesellschaft. In Dienst der Stadt Bocholt war sie seit 1990.

Frau Schoo fungierte auch außerhalb ihres Fachbereichs als Ansprechpartnerin mit fundierten Kenntnissen, hat sich in ihren Tätigkeiten als Dozentin und auch während ihrer Auslandsaufenthalte in Frankreich und Kanada vielseitig weitergebildet.

Frau Schoo wird von ihren Kolleginnen und Kollegen als besonnen und ruhig, mit einer qualitativ exzellenten und nachhaltigen Arbeitsweise beschrieben.

Insgesamt hat Heike Schoo das Stadtarchiv immer auf hochwertigem Niveau betreut und sich umsichtig und vielfältig eingesetzt.

Heike Schoo – Leiterin des Stadtarchivs

Stadt Bocholt

Quelle: Stadt Bocholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert