Isaak Akritidis bleibt beim 1. FC Bocholt



Flügelspieler Isaak Akritidis wird auch in der neuen Spielzeit das Trikot der Schwatten tragen. Der 1. FC Bocholt hat den 21-Jährigen fest verpflichtet, nachdem er in der aktuellen Saison vom Wuppertaler SV ausgeliehen war. Akritidis unterzeichnete jetzt einen bis 30.06.2024 gültigen Vertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. In neun Partien bereitete der offensiv wie defensiv einsetzbare Akritidis einen Treffer vor, ehe ihn zwei Verletzungen einige Monate außer Gefecht setzten.

Christopher Schorch, Assistent des Präsidiums: „Isaak ist ein sehr großes Talent mit vielen Möglichkeiten, das allerdings verletzungsbedingt ein schweres Jahr hinter sich hat. Ich bin aber überzeugt, dass er mit einer guten Vorbereitung unter unserem neuen Trainer Dietmar Hirsch einen großen Schritt nach vorne machen und seine Fähigkeiten noch weiter ausbauen kann. Die Fans werden noch viel Freude an Isaak haben!“

Isaak Akritidis: „Ich fühle mich beim 1. FC Bocholt sehr wohl und wurde von der Mannschaft super integriert. Dass wir die Liga halten konnten, ist ein toller Erfolg für uns. Umso stolzer bin ich, dass man mir das Vertrauen schenkt, Teil der Mannschaft und des Vereins zu bleiben. Ich möchte meine Stärken einbringen, damit wir unsere Ziele auch in Zukunft erreichen.“

Archivfoto: Monika Gajdzik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert